Daniela

Bloggerin

Mutter sein mit Lipödem

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Ich habe auch 3 Kinder im Alter von 21, 17 und 10 und bin fast 44. Die Diagnose Lipödem Stadium 2 habe ich auch erst viel später erhalten, weil nach meiner Schildrüsen OP die Schmerzen in den Beinen dauerhaft wurden. Da war ich 38.
    Meine Kinder wissen auch, dass ich nicht so aktiv sein kann wie andere. Zudem habe ich eine soziale Phobie, was vieles nicht so einfach macht.
    Zum Glück habe ich einen tollen Ehemann, der alles macht was ich nicht schaffe oder kann.
    Ich würde auch immer wieder schwanger werden wollen. Denn das ist mir alles wert. Nur leider bin ich schon in den Wechseljahren angekommen, das macht es mit dem Schwangerwerden schwierig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?