Sandra

Bloggerin

Die Erleuchtung ein Lipödem also

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Ich trage meine Kompression auch mit Stolz… sie ist so selbstverständlich wie Unterwäsche!
    Bisher hab ich auch fast nur gute Erfahrungen im offenen Umgang mit der Kompression und der Krankheit…ich trage auch oft Röcke und Kleider!
    Lg Nelly

  2. Ich kenne das nur zu gut, seit dem ich meine Kompression trage, hat sich mein Kleidungsstil sehr verändert. Ich trage fast ausschließlich nur noch Kleider und Röcke. Fühle mich darin aber viel wohler wie in Jeans.
    Es ist sehr aufbauen das es nicht nur mir so geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?