Martine

Bloggerin

Mut zum Reiten mit Lipödem | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

5 Antworten

  1. Hallo, selbiges Problem habe ich auch. ALLEINE EINEN englischen sattel zu finden ist da aufgrund der dicken Oberschenkel ein echtes Problem. Es gibt in Reithosen noch die Marke Kyron die haben eine grosse Reithose..leider nur in schwarz…aber bezahlbar..

    1. Ich liebe meinen Westernsattel und sitze auch sehr gut drinnen. Ich habe mittlerweile mehrere Hosen bei kraemer gefunden. Habe den weiten Weg dahin mal auf mich genommen und alles anprobiert.

  2. Ich war letzte Woche auf der Pferd international und an vielen bekleidungsständen für die Reit Richtung working equetation hatten sie Hosen bis größe 56/58

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?