Rabea

Bloggerin

Rabea Mohnblumen | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

8 Antworten

    1. Danke liebe Caroline für deine Komplimente !! Ich werde bald mehr zeigen und freue mich auf eure Anregungen und Kommentare! Ganz liebe Grüße, Rabea

  1. Liebe Rabea – wow ich gratuliere dir! Du bist ein tolle Frau – vorbildlich, wie du dich kleidest. Dein Blog super – vielen DANK, dass ich deine Seite gefunden habe. Herzensgruss Francisca

    1. Danke liebe Francisca für die lieben Worte! Habe mich sehr gefreut und werde bald noch mit mehr Ideen kommen!!liebe grüße, Rabea

  2. Liebe Rabea,

    mir gefallen beide Outfits wirklich gut! Ich bin sowieso der Meinung, man kann sich auch mit Lipödem super schön kleiden, was Du auch wieder bewiesen hast.

    Viele Grüße, Steffi

  3. Ein schön geschriebener Artikel und spannende Ideen 🙂 vor allem die trendigen Schuhtipps! Vielen Dank für die Inspiration – hoffentlich kommt da mehr… Freu mich auf den nächsten Bericht von dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?