Susi

Bloggerin

der Start meiner Liposuktion | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Liebe Susi,
    vielen Dank für die Schilderung Deines Weges zur Liposuktion und wenigstens der Besserung Deiner Gesundheit. Es ist schon klar, dass die Liposuktion weder ein Allheilmittel, noch ein Spaziergang ist und ich glaube kaum, dass Du die Kompressionsstrumpfhosen weglassen kannst. Da die Leistung uns Kranken immer noch verwehrt wird und nicht Jeder sich diese als Privatleistung leisten kann, verrate doch bitte, mit welchem Trick("dummer Zufall") man dann letztendlich doch die Kostenübernahme durch die KK erreicht. Es ist zwar schon so, dass Jeder für sich still leidet, weil es ja eh nicht anders geht. An einem Tag möchte man alles hinschmeißen und an einem Anderen versucht man es zu verdrängen. Am nächsten sagt man "ihr könnt mich mal…, ich zieh mich an, wie ich will!", was man aber schnell bereut und dann wieder ist man so vernünftig zu denken, dass man es für sich tun muss. Man bereut es natürlich schnell, wenn die Hosen überall kneifen und ich möchte nicht wissen, was dadurch für Schäden entstehen, während man an einem langen Arbeitstag natürlich nicht die Beine hochlegen oder mal kurz eine Runde ums Haus gehen kann. Aber wir sollten zusammenhalten, um endlich Hilfe und Rücksicht zu bekommen, ohne mit mehr Kosten, Stress und Demütigungen gestraft zu werden.
    Ich wünsche Dir Alles erdenklich Gute, dass Du das Leben wieder unbeschwert genießen kannst, denn darauf hat Jeder ein Recht.

    1. Hallo Susi,
      vielen Dank für’s Mitnehmen auf Deinen Weg,dass ist sehr interessant.
      Ich finde es sehr traurig und macht mich zugleich auch wütend,dass man so mit der Krankenkasse kämpfen muss.
      Das das alles nicht ernst genommen wird.
      Ich freu mich sehr für Dich,dass es doch geklappt hat mit der Kasse und Du so Deinen Weg gehen konntest mit den Liposuktionen.
      Ich hatte vor 11 Tage meine dritte Liposuktion,es ist kein Spaziergang,und fühle so mit..deine Bilder mit den ganzen Hämatome.Aber es wird sich lohnen.Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute,dass du bald schmerzfrei bist.
      Ganz liebe Grüße Angie 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?