Monika

Bloggerin

Meine Geschichte Monika | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

9 Antworten

  1. Liebe Monika,
    danke für deine Offenheit. Magst du sagen, was an den Kompressionsstrümpfen falsch war?
    Ich bin selbst noch Neuling auf diesem Gebiet. Habe vor wenigen Wochen die ersten langen Strümpfe mit Bermuda bekommen.

    1. Hall Mara,
      es waren die von Bauerfeind, die saßen einfach nicht richtig und waren für mich total ungeeignet, schnitten auch ein. Zwischendurch bekam ich dann welche von Jobst und inzwischen habe ich die Strümpfe mit Bermuda von Juzo

  2. Liebe Monika,
    danke für deine Geschichte. Gratulation zu dem Hausarzt! Der Phlebologe hat ja wohl seinen Beruf verfehlt, wenn er sich nur annähernd so ausgedrückt hat, wie du beschreibst. Ich finde deine Fotos und insbesondere das Outfit mit der lilafarbigen Batik-Kompression von Juzo sehr gelungen. Du strahlst so schön darauf.
    Alles Gute weiterhin mit der richtigen Kompression!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?