Hallo ihr Lieben,

ich heiße Katharina, bin 28 Jahre alt und lebe seit einigen Jahren in der Lüneburger Heide. Meine Diagnose Lipödem Stadium I – II bekam ich vor ca. 6 Jahren mitten in der Prüfungsphase meines Studiums und das auch nur durch Zufall:

Katharina

Bloggerin

Eine einfühlsame, fachliche und ausführliche Beratung sollte Standard sein und nicht die Ausnahme bilden.

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Ich kann deinen Langen Weg von Diagnose bis Akzeptanz nachvollziehen. Ich bekam auch alles häppchenweise und ohne Erklärungen oder hatte das Gefühl ich alleine war für den Istzustand verantwortlich. Ein sogenannter Spezialist behandelte mich wie der Letzte Dreck da ich die Krampfadernoperation nicht bei ihm durchgeführt hatte. Es hieß immer wieder aufstehen Krone richten und weitermachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?