Selbstmanagement und „Fremdmanagement“ – Was kann ich tun? Diese Frage beschäftigt wohl Jede(n). Nach der Diagnose oft erstmal ohnmächtig und hilflos, ziellos umherstreifend im Internet nach Hilfe. Da ist es gut, sich einer Community (wie hier) anzuschließen. Denn…. die „alten Hasen“ sind einem einen Schritt voraus und können wertvolle Tipps liefern.

Mila

Bloggerin

Am Bahnhof stehen und auf ein Flugzeug zu warten ist wie auf Veränderung zu hoffen ohne was dafür zu tun.

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Hallo Mila, deine Erklärungen sind super. Auch bei mir gibt es fast nur noch Kleider, weil ich immer das Gefühl habe, dass Hosen mir meine Kompri runtergehen. Mach weiter so. LG Sibylle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?