Ich möchte mich als neue Bloggerin zunächst einmal vorstellen. Mein Name ist Michaela, ich bin 57 Jahre alt und leide an einem Lip- und Lymphödem. Ich möchte Euch mitnehmen auf meine Reise durch meine verschiedenen Lebensabschnitte. Mal mit mehr und mal mit weniger Lip- und Lymphödem. Mit meiner Geschichte möchte ich Mut machen, aufklären, Tipps geben und vermitteln, dass jeder Mensch einzigartig und wunderbar ist. Keine Krankheit hält sich an ein Lehrbuch und der menschliche Körper ist ein Wunderwerk. Es lohnt sich, gut für ihn zu sorgen.

Michaela

Bloggerin

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

4 Antworten

    1. Guten Morgen,
      danke für Deine Frage .
      Die 49 kg habe ich mit 16 Jahren als Teenager gewogen!
      Bitte halte Dich nicht an meinen genannten Maßen fest. Sie sind nur Zahlen und sind völlig unwichtig, wenn Du Dich in Deinem Körper nicht wohl fühlst. Und klar, wenn ich heute darüber nachdenke belächele ich vieles und denke, was hatte ich überhaupt für ein Problem! Aber genau darum geht es….Die Message lautet zum einen, es kommt auf DEINE innere Haltung an und zum anderen, wie der Mensch aussieht, sagt nicht unbedingt etwas darüber aus wie er sich fühlt. Egal ob groß, klein, schlank oder füllig .
      Liebe Grüße

  1. Hallo Michaela, ich bin jetzt 55 und ich habe das Gefühl du beschreibst meine Jugendzeit. Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?