Kathrin

Bloggerin

Mein Leben vor der Diagnose Kathrin | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

14 Antworten

    1. Danke für dein Vertrauen und deine Geschichte. Es wird Zeit das wir ernst genommen werden. Auch wenn viele von uns im verlauf adipös werden, ist das Lipödem oder Lipolymphödem trotzdem ein Faktor was die Adipositas begünstigt.
      Dir weiterhin alles Gute

  1. Ich hab heute schon so viele positive Reaktionen bekommen, dass ich schon seit Stunden Pipi in den Augen habe. Hab lange überlegt, ob ich den Beitrag außerhalb der Lipödem Foren teilen soll und die Entscheidung, es zu tun fiel mir nicht leicht. Aber ich habe es nicht bereut. Soviel positives Feedback haut mich glattweg um

  2. Liebe Kathrin du bist nicht alleine mit diesem Problem . Auch ich bin betroffen. Ich wünsche dir einen guten Mediziner. Alles Liebe ❤ ich freue mich auf Teil 2

  3. Das ist auch meine Geschichte. Schade,das es so wenig Mediziner gibt, dich sich damit auskennen. Gut,das es solche Seiten gibt,damit man sieht,das man nicht alleine ist! Bin gespannt..

  4. Ja das kenne ich fast alles auch sehr gut adipositas ..adipositas …immer wieder selbst nach sehr starker bronchitis und daraufhin lungerőntgen gleich adipositas ohne zu fragen in den arztbrief geschrieben …und als "schwerbehinderung "hab ich lächerliche 20% erhalten ..trage kompressionsbody mit langen armen handschuhe und 2teilige beinversorgung….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?