Vanessa

Bloggerin

Vanessa Janu Lipödem

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Danke Vanessa, das hast du toll geschrieben. Ich war auf die Diagnose auch nicht vorbereitet. War wegen Verdacht auf Veneninsuffizienz bei der Phöebologin. Und dann das. Der Schock saß tief, besonders weil ich letztes Jahr schon genauso unerwartet eine Krebs Diagnose bekommen hatte. Ich will nicht krank sein. Ich will keine Schmerzen, ich will es einfach nicht haben. …. ich hab akzeptiert was ich nicht ändern kann. Glücklich bin ich damit nicht. Aber ich arrangiere mich. Einen Weg damit besser umgehen zu können suche ich noch immer, aber die Diagnose kam ja erst vor 2 Monaten und in dieser Zeit hatte ich wenig Muße.
    Ich lese hier weiter, es macht mir Mut! Danke dafür.
    Gruß Rita

  2. Hallo Vanessa! Danke für deinen tollen Text! Ich weiß es schon seit ich 16 bin, habe die Diagnose erst richtig mit 50 Jahren erhalten. Man will es nicht, aber es gehört zu uns! Ich habe es lange nicht akzeptiert, aber jetzt, mit 53 habe ich Frieden geschlossen. Ich habe zu meinem Hobby gemacht. Achtsamkeit mit Körper und Seele, Schluss mit einem Kampf den man nur verlieren kann. Du bist sehr hübsch auf dem Bild! Wir Lipödem-Damen sind wesentlich mehr als diese Krankheit. Hab dich wohl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?