Hi ihr lieben, ich bin Sarah, 33 und war vor kurzem nach sehr langer Zeit mal wieder auf einem Konzert.
Klingt nach nichts außergewöhnlichem im ersten Moment – doch mit Lipödem wird es das für uns Betroffene.

Lest selbst 🙂

Sarah

Bloggerin

Beitragsbild

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

4 Antworten

  1. Yes – ich fühl dich! Mein erstes „schmerzfreies“ Rockkonzert war Avantasia. Damals in der Strong von Juzo. Ich hab festgestellt, dass ich in der „strengeren“ Qualität mehr aushalte als z B in der Expert. Für LARP und Rockkonzerte definitiv strengere Quali.
    Rock on!

  2. Seit 2016 zuletzt gehe ich nicht mehr auf Steh-Konzerte. Das ist praktisch nicht aushaltbar an Schmerzen. Generell sehe ich zu, dass ich keine zu langen Stehzeiten habe irgendwo. Wenn es doch mal zu befürchten steht, nehme ich einen kleinen zusammen drehbaren Hocker mit. Und nach Belastungen bei Schmerzen lege ich mich hinten im Auto quer erst ne Zeit, Beine auf das Venenkissen oder anderes höheres festes Kissen.

  3. Hi,ein sehr interessanter Blogeintrag. Ich liebe Konzerte,leider werde ich danach auch immer bestraft mit starken Schmerzen,brennen und stechen in den Beinen trotz Kompression.Meine letztes Konzert im Februar war ein Sitzplatz ( waren alles Sitzplätze). Natürlich stand ich viel und tanzte mit,aber es war gut ab und zu sich hinsetzen zu können,dieses Konzert war tatsächlich angenehmer als die anderen,
    Da ich zwischendurch ( z.b. bei langsamen Lieder) mich kurz hinsetzen konnte und etwas entspannen konnte.

    Liebe Grüße

  4. Vielen Dank für eure lieben Antworten auf meinen Beitrag:) ich bin anscheinend lange nicht die einzige, der es so ergeht nach langem Stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?