Kristin

Bloggerin

Kristin Richter joggt

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

5 Antworten

  1. Liebe Kristin,
    danke für deinen Beitrag. Ich habe vor einigen Jahren 40 kg auf diese, deine Weise abgenommen. Allerdings hat mir mein Arzt gesagt, dass ich so, weitestgehend fettfrei zu leben- nicht alt werden würde. Überall könne man lesen, wie wichtig bestimmte Fette sind. Ich ernähre mich nun vegetarisch und mit gesunden Ölen und Fetten. Allerdings konnte ich mein Gewicht nicht halten, sehe aber nun nicht mehr „ verhungert“ aus. Mein Gewicht lastet jedoch sehr auf meinen Füßen und Knien. Ich befinde mich also in einem Teufelskreis. Sagt deine Erfahrung, sich die Brüste weghungern zu müssen, um ein einigermaßen erträgliches Gewicht zu bekommen nicht aus, mit welcher schweren Krankheit wir es hier zu tun haben. Und immer wieder muss man sich rechtfertigen, auch vor medizinischem Personal. Ich wünsche dir und allen Betroffenen viel Kraft.

  2. Ja, das kann zu einer regelrechten Sucht werden. Man möchte nie wieder dick sein, wenn man einmal normalgewichtig war.
    Dann handelt es sich nicht um ein Lipödem, sondern um eine Lipohypertrophie.

  3. Hallo Kristin, mit welcher Methode wurde die OP durchgeführt. Ich habe für den 04.07. einen Termin in Lüdinghausen zur Liposuktion – Wasserstrahl Methode. Beide Beine werden komplett oben, unten, vorne und hinten gemacht. Ich bin gespannt, was bei der „Schönheitsoperation* passiert und was sie bringt. Liebe Grüße, Christiane

  4. Hallo Kristin, Danke für deinen Bericht. Kannst du mir mitteilen, wo du die Straffung hast vornehmen lassen? Ich interessiere mich ebenfalls dafür.
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute, Monica

  5. Bei mir war eine Gallenkolik der Auslöser. Danach habe ich fast auf Fett verzichtet eine Zeitlang. Habe bis jetzt 30 kg abgenommen, mein Höchstgewicht war 107 kg auf 167 cm Körpergröße. Da ich kaum Fettgewebe in meinen Brüsten habe und hatte, haben die nicht gelitten unter der Gewichtsabnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?