Kristin

Bloggerin

Kristin Richter joggt

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Liebe Kristin,
    danke für deinen Beitrag. Ich habe vor einigen Jahren 40 kg auf diese, deine Weise abgenommen. Allerdings hat mir mein Arzt gesagt, dass ich so, weitestgehend fettfrei zu leben- nicht alt werden würde. Überall könne man lesen, wie wichtig bestimmte Fette sind. Ich ernähre mich nun vegetarisch und mit gesunden Ölen und Fetten. Allerdings konnte ich mein Gewicht nicht halten, sehe aber nun nicht mehr „ verhungert“ aus. Mein Gewicht lastet jedoch sehr auf meinen Füßen und Knien. Ich befinde mich also in einem Teufelskreis. Sagt deine Erfahrung, sich die Brüste weghungern zu müssen, um ein einigermaßen erträgliches Gewicht zu bekommen nicht aus, mit welcher schweren Krankheit wir es hier zu tun haben. Und immer wieder muss man sich rechtfertigen, auch vor medizinischem Personal. Ich wünsche dir und allen Betroffenen viel Kraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?