Schon von klein auf ist Reiten mein liebstes Hobby. Als Pferdemädchen verbrachte ich jede freie Minute im Stall, selbst wenn ich nur 1 – 2 mal die Woche Reitunterricht hatte – hauptsache man war in der Nähe dieser wunderbaren Tiere.

Katharina

Bloggerin

Beitragsbild Pferd

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

4 Antworten

  1. Liebe Katharina,
    genau das sind die Geschichten die so wichtig sind und Mut machen.
    So schön das Du auf Dein Herz hörst und Dir und Deinem Hobby treu geblieben bist. Danke für Deine Geschichte .
    Viele Grüße
    Michaela

    1. Hey,

      Ich stehe gerade an dem Punkt, wo ich mich entscheiden will, ob ich eine Liposuktion durchführen lasse…meine Beine stören mich massiv beim Reiten.

      Allerdings frage ich mich: Wie lang musstest du aussetzen mit Reiten, nach der OP?

      Liebe Grüße und freut mich für dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?