Marilena

Botschafterin

Heute ist ein guter Tag, um einen guten Tag zu haben.

Marilena und ihr Mann

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Hallo Marilena,
    Ich hätte eine Frage bezüglich der hormonfreien Verhütung.
    Ich habe auch Lipödem und mit der Pille bereits schlechte Erfahrungen gemacht (leider hat sich das Lipödem nach dem absetzen der Pille verschlimmert…).

    Ich möchte aber trotzdem weiter Verhüten. Bei mir ist aber das Problem, dass der Zyklus sehr unregelmäßig ist, manchmal dauert es 3 Monate bis ich meine Periode bekomme.

    Ich wollte nun fragen, ob Sie vielleicht einen Tipp für mich haben, wie ich das mit der hormonfreien Verhütung am besten machen könnte?

    Sie können mir auch gerne per Email schreiben: chantallelea@gmx.de

    Vielen Dank schonmal und viele Grüße!
    Chantal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?