Nicole

Bloggerin

Lipo-Lymph | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Hallo Nicole,
    Wahnsinn: 70 kg! Da hast du dich ja halbiert. Was ist eigentlich ein Schlauchwagen?
    Mich würde interessieren, wie du das Leben mit vier Kindern und Mann und Vollzeitjob managed? Was arbeitest du? Hast du Tipps für den Alltag?
    Außerdem bin ich sehr an dem Verfahren zur Diagnostik des Lymphödems interessiert, zB ob es schmerzhaft war.
    Viele Grüße

  2. Hallo, ab wann bekommt man eigentlich eine Schlauchmagen-OP? Ab welchem BMI und was muss man vorher alles versucht haben, um Gewicht zu reduzieren? Das würde mich interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?