Meike

Bloggerin

Meike Krieg - Der Elefant im Porzellanladen

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Schöner Bericht. Sehe ich nur anders. Ich erwarte nicht dass ein Arzt sich mit allen auskennt. Aber ich erwarte, auch ist sogar besonders von meinem Arzt, dass er zugibt wenn er irgendetwo nicht weiter weiß. Es ist keine Schande etwas nicht zu wissen. Dieses Nichtwissen auf den Rücken seines Patienten auszutragen, ist es durchaus.
    Wenn ich mit net Bronchitis zum Arzt gehe und der hat keine Ahnung davon und der fragt mich ob ich rauche und wenn ich "ja" sage, schickt er mich ohne Blutuntersuchung, Lunge röntgen, abhören oder sonstiges, und dann wird deswegen time Lungenentzündung draus, würden alle "Quacksalber" und "Ärztepfusch" schreien, statt zu sagen "na ja. Er kannte sich halt nicht aus damit."

    Mein Verständnis für Ärzte die das das Leben ruinieren, weil sie nicht in der Lage sind zu sagen "ich weiß es nicht. Da habe ich meine Grenze erreicht, aber wir finden jemand für dich der sich auskennt", hat einfach ein Ende inzwischen. Kann ich in meinen Job auch nicht machen.

  2. So wie du das alles schreibst war es bei mir genauso mit den Ärzten. Ich war sogar in Berlin in der Charité in der Sprechstunde für Lipödem Nein sie haben das nicht sie sind einfach zu dick. Ich war dann auch im sänihaus weil ich rund gestrickte strümpfe bekommen sollte und die Dame meinte das ich eindeutig ein lipödem habe und sie hat mir dann einen Arzt empfohlen der die Diagnose gemacht hat.

    Glg Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?