Liebe Leserinnen und Leser, 

ich heiße Eva, bin 37 Jahre alt, habe Lipödem und bin Projektleiterin bei Frauensache. Wie ich meine Diagnose bekommen habe und wie ich zu Frauensache gekommen bin, erzähle ich Euch hier.

Eva

Bloggerin

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Geschichte. Hat mich gefreut, dich letzte Woche kennenzulernen.
    Liebe Grüße,
    Susi

  2. Hallo Eva,
    Ich finde es super, dass deine Geschichte nun auch hier zu lesen ist. Wenn man mit dir telefoniert, bevor man einen Artikel veröffentlichen kann, merkt man gleich dass die Sache nicht nur Arbeit für dich ist, sondern dir sehr wichtig ist und du dich gut darum kümmerst zu hören wer das ist, der hier schreibt. Ohne vorher zu wissen, dass du auch eine Lipödem-Betroffene bist, hatte ich direkt das Gefühl ganz offen reden und schreiben zu können.
    Liebe Grüße
    Tamara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?