Britta

Botschafterin

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

Jumping Fitness | deinestarkeseite.de

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

7 Antworten

  1. Halli hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich mir so ein Trampolin kaufe… Welche Größe hast du denn genommen? Und machst du immer noch jumping? Dein Beitrag ist ja schon einige Zeit her

  2. Hallo liebe Chrissi,
    mein Bellicon hat einen Rahmendurchmesser von 112cm, also die mittlere Größe. Damals habe ich das kleinere und auch das größere ausprobiert und fühlte mich auf dem mittelgroßen Trampolin am sichersten. Das Bellicon steht noch an der gleichen Stelle wie oben auf den Fotos und ich nutze es fast täglich. Grade jetzt wo Fitnessstudios und Schwimmbäder geschlossen sind, kommt es noch mehr zum Einsatz.
    Alles Gute und liebe Grüße.

  3. Huhu,
    ich hab mir auch dieses Jahr ein Trampolin zugelegt und bin so froh, dass ich das habe, ich geh auch morgens und abends drauf und haben meine Beine am Anfang 3cm zugelegt, weil 2x in der Woche Schwimmbad durch Corona weg fällt, so hab ich gestern wieder 3cm weniger auf den Beinen durch mein Trampolin springen geschafft.
    Es nimmt mir halt sehr viel Platz weg und steht jetzt da wo meine Kaninchen standen, die sind gestorben dieses Jahr. Sollte ich wieder Kaninchen aufnehmen wirds aber echt eng in der Bude….
    Ist auf jeden Fall eine tolle Sache und ich bin ganz begeistert.

    LG Silke

    1. Vielen Dank für dein Feedback, liebe Silke! Es ist toll von deinen Erfolgen mit dem Trampolin zu lesen und für die Kaninchen und das Trampolin findet sich bestimmt eine Lösung. 😉
      Liebe Grüße, Britta

  4. Hallo Britta , ich bin per Zufall auf ihren Beitrag gestoßen . Nun suche ich auch ein Sanitätshaus was mich persönlich beraten kann . Was muss ich denn als Stichwort bei der Google Suche angeben 😃? Liebe Grüße Jasmin

  5. Hallo Jasmin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich habe damals nach „Bellicon Beratung München“ und „Bellicon testen München“ gesucht und bin darüber bei dem Sanitätshaus gelandet, das eben auch die Mini-Trampoline vertreibt. Ich hoffe, das hilft weiter. Liebe Grüße, Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?