Annette

Bloggerin

Annette Collage | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

7 Antworten

    1. Ich danke dir sehr für dein Kommentar. Das war mein erster Versuch im Schreiben und ich freue mich sehr über viel positive Resonanz. Also lass uns rausgehen und uns trauen!

    2. Liebe Annette,

      ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Beitrag! Du hast sooo lange überlegt, ob er vernünftig formuliert und gut zu lesen ist- und ob du ihn einreichst!
      Klasse- dass du es gemacht hast!
      Sei stolz auf dich! Ich bin auf deinen nächsten Beitrag gespannt!

      Drück dich!
      Andrea

  1. Hallo liebe Annette,
    endlich jemand, die auch nur noch Röcke und Kleider trägt. Auch ich trage nur noch Röcke und Kleider. Für alle Notfälle habe ich zwei Hosen ;-).
    Ich trage bunt, ich will auffallen und ich liebe Farbe. Da mir aber die Farbe an den Armen wichtiger ist als an den Beinen, sind derzeit im Sommer, die Strumpfhosen beige, aber meine Armlinge sind Stunning Green und Rot.
    Auch trage ich wieder Sandalen, da ja nichts mehr scheuert, die Strumpfhose schützt ;-).
    Manchmal pfeffere ich die Strumpfhose auch in die Ecke und schimpfe und manchmal weine ich auch. ABER dann sage ich mir: Ich lasse mich nicht unterkriegen!
    Danke für Deinen tollen Artikel. Ich habe mich überall wiedergefunden.
    Liebe Grüße
    Ellischa

  2. Von wem sind denn die tollen türkisen Strümpfe mit den Sternen die sehen ja toll aus. Ich trage Leggings in Batik schwarz und pink bzw grün. Ich will mich auch nicht mehr verstecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?