Frauensache

Bloggerin

Marlene im Interview | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Deine Stärke ist wirklich bewundernswert! Du kannst für so viele Menschen, die an einer ähnlicher oder sogar an derselben Erkrankung leiden, ein Vorbild sein! Du zeigst ihnen, dass man sich niemals unterkriegen oder einschränken lassen sollte, und das ist wirklich wichtig! Hoffentlich sehen sich viele Betroffene das Video an oder lesen sich das Interview durch und lassen sich von deinen Worten inspirieren! 🙂

    1. Hallo Vanessa,
      Vielen Dank! Es macht mich sehr glücklich und motiviert mich auch, wenn ich anderen Mut machen kann mit meiner Geschichte.

  2. Toll, ich finde es klasse, wie du es machst !
    Am Besten ist schon, dass man diese chronische Erkrankung in seinem Leben akzeptiert und diese bestmöglichst integriert…wir haben eh nicht groß die Wahl und da ist sie ja nun mal…, also einfach cool in sein Outfit mit einbinden…Mit den modischen Farben und Muster, die es mittlerweile gibt, hat sich dieses sehr deutlich für den Patienten entwickelt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?