Mandy

Bloggerin

Leckeres Low-Carb-Essen | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

9 Antworten

  1. Hallo Mandy,
    Dein Rezept hört sich echt klasse an. Ich kann mir immer schon anhand der der Zutaten vorstellen, ob mir ein Gericht schmecken wird oder nicht. Und das klingt total lecker. Probier ich auf jeden Fall aus.
    Ganz liebe Gruesse Claudia

    1. Hallo Claudia, ich schaue mir bei Rezepten genau die Zutaten an und überlege, ob die Zusammenstellung schmecken könnte und ändere diese dann oft ab. Da bei Low Carb doch mit zum Teil anderen Lebensmitteln gekocht wird, muss viel probiert werden, bis man seine persönlichen Lieblingsgerichte kreiert hat 🙂 LG Mandy

  2. Hallo liebe Mandy,
    dein Rezept hört sich schon mal super lecker an ! Auch ich koche sehr gerne und regelmäßig für meine Familie, die aus 5 Personen besteht…Viel Spaß bei deinen weiteren bestimmt hier folgenden leckeren Rezept Vorschlägen ….
    LG Tanja

    1. Hallo Tanja, vielen Dank, wünsche dir viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit! Neue Rezepte sind bereits in Arbeit, LG Mandy 😉

  3. Hallo Mandy, warum Rezept für 4 Personen???
    Ich koche nur für eine Person. Ist Gemüsebrühe selber gekocht (Fertigprodukte enthalten zuviel Salz)? Zucker nicht in meinem Haushalt zu finden ist und aufgewärmtes wegen höherem Hystamingehalt nicht auf meinen Teller kommt. Tut meinem Lip- und Lymphödem nicht gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?