Tanja

Bloggerin

Herbstoutfit | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

    1. Liebe "Ich",

      abgesehen davon, dass solche Kommentare vollkommen unnötig sind, finde ich absolut keine Rechtschreibfehler… Oder meintest du die Grammatik? Da gibt es nämlich in der Tat zwei Sätze, die man anders formulieren könnte.. Was aber, wie vorhin schon gesagt, nicht nötig ist anzuprangern, da die Fehler so minimal sind, dass sie über der Hälfte der Leser nicht mal auffallen.. Und selbst in einer Deutschprobe hätte sie noch eine Eins bekommen..
      Vielleicht sollte man sich an der eigenen Nase packen "könnt, ma, bissl" kann ich leider nicht im Duden finden.. 😛
      Ja ich weiß.. Dialekt.. Aber ich dachte, ich lass auch mal eine unnötige Beschwerde hier.. 😉

      Und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?