Was ist Selbsthilfe und ist eine Selbsthilfegruppe mehr als nur ein Händchen haltender Stuhlkreis?
Wie Selbsthilfe wirken kann und was sie für mich bedeutet erfahrt Ihr in meinem Blog.

Ivonne

Bloggerin

Bild mit Tulpen und Tafel

Versuche nicht perfekt zu sein, denn Du bist es schon. - Immanuel Kant

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

5 Antworten

  1. Danke, dass du uns deine Geschichte erzählst. Auch wenn ich schon ein wenig davon kenne, ist jede Schilderung von dir wieder eine neue Sichtweise…

  2. Danke für diesen tollen Beitrag. Besonders deine Aussage unter P.S. trifft den Nagel auf dem Kopf. Bis ich selbst soweit war es ein langer und anstrengender Weg. Viele Freunde entpuppten sich als faule Eier und nachdem ich diese entsorgt hatte ging es bergauf. In diesem Sinne gib uns Lipis weiter deine Stimme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?