Mein Name ist Emily, ich bin 21 Jahre alt und in der Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Ich habe zwei besondere Hobbys – Feuerwehr und Kraftsport. Obwohl ich dieses Jahr die Diagnose Lipödem erhalten habe, ließ und lasse ich mich nicht unterkriegen.

Emily

Bloggerin

Emilys Beitrag zur Diagnose

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Hallo ich bin Steffi und bin 36 Jahre ich habe am Mittwoch die Diagnose Lipödem bekommen.
    Irgenwie bin ich erleichtert und irgendwie auch überfordert.

    Aber es tut gut bei euch zu lesen.

    Gruß Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?