Christina

Bloggerin

kurzer Weg

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Hallo Christina,
    Schon bei den ersten Zeilen hab jcv vor Fassungslosigkeit du Augen aufgerissen… Dass es solche Aussagen überhaupt von einem Fachgeschäft gibt, ist nicht zu glauben echt.
    Ich bin froh, dass du nicht aufgegeben hast und hoffentlich jetzt gut versorgt wirst. Ich bin selbst Lippi und seit 6 Wochen arbeite ich auch noch in dem Sanitätshaus in dem ich zuvor Kundin war.
    Bleib stark und liebe Grüße ,Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?