Hallo ihr Lieben,

ich habe Lip- und Lymphödem im Stadium 2. Die beiden versuchen regelmäßig, mich zu ärgern, was mittlerweile nur noch bedingt klappt. Ab und zu sind sie mal zickig und ich muss sie mühselig ruhig stellen. In letzter Zeit aber nicht mehr so oft, man sieht, sie lernen.. denn.. die Erkrankung hat mich gewählt und muss mit mir leben.

Sarah

Bloggerin

Sarah beim Shooting in schwarz weiß

 

 

Beitragsbild by @edgeofabyss
Bild zum Quote by Michael Rutta
Beitragsbilder von Gerhard Richardson, SAWE Fotografie, Dirk Krings, Sabrina Pesch Artwork

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?