Christina

Bloggerin

Thermomix abnehmen | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

8 Antworten

  1. Liebe Christina!

    Ein super Beitrag! Wann darf ich zum Essen vorbeikommen? 😉 Im Endeffekt muss die Energiebilanz stimmen um abzunehmen oder das Gewicht zu halten! Ich merke allerdings persönlich das zu viel tierisches Eiweiss, Zucker, Salz und Alkohol mich "aufschwemmt" und mein Lymphsystem mehr belastet und in Schmerzen resultiert. Ich hab so viele Trends durch und gebe dir recht, etwas zu extremes ist auf Dauer unbefriedigend aber auch ich teste noch an einem Mittelweg für mich.

    Liebe Grüsse,

    Marilena

  2. Hallo liebe Christina,
    ich muss sagen, ich bin echt froh diese Plattform gefunden zu haben.
    Ich trage ein gutes Stück Übergewicht mit mir rum, aber ich verstecke mich nicht hinter meiner Diagnose Lipödem und bin zur Zeit auf meiner Wegfindung.
    Es ist für mich als Neuling schwierig, da jeder was anderes sagt, mehr Eiweiß, weniger Eiweiß, ni ht zuviel von diesem, lass die Kohlenhydrate weg, Du musst dies und Du musst das.
    Dein Artikel und der Kommentar von Marilena lassen mich das ganze noch einmal anders sehen.
    Danke dafür
    Liebe Grüße

  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog, liebe Christina, was den TM 5 angeht, Du hast mich infiziert. Schmeckt sehr gut. Obwohl ich kochen erlernt habe. Dein"altes"Tantchen Evi

  4. Liebe Christina,
    ich bin sehr froh und nun auch stolz, Deine Thermomix-Repräsentantin sein zu dürfen :-). Ich teile Deine Ansicht zu 100 %. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist wichtiger als jede Diät. Da kommt sowieso früher oder später der JoJoEffekt den niemand möchte.
    Liebe Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?