Aylin

Bloggerin

Kämpfen kann ich Aylin Mill

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Hallo Aylin,
    großen Respekt das du dich nicht unterkriegen lässt. Hast du schon über Liposuktion nachgedacht? Meine Tochter hat auch seit letzem Jahr die Diagnose Lipödem erhalten und wir haben recht schnell die Entscheidung zur OP getroffen. Sie ist mittlerweile 2x operiert und die finale OP steht bald bevor. Es war die beste Entscheidung die wir hätten treffen können. Wir hoffen so das Fortschreiten der Erkrankung massiv ausgebremst zu haben, man kann sogar sagen wir haben die Uhr wortwörtlich zurückgedreht. Ich wünschen mir für alle betroffenen Frauen das sie die Möglichkeit zu diesem Schritt bekommen, denn das ist leider noch für viele nicht zu ermöglichen. Und das macht mich unsagbar traurig und wütend zugleich. Wir waren bei Med-Plast in Berlin und können es nur von ganzem Herzen weiterempfehlen wenn jemand diesen Schritt gehen möchte.
    Ich wünsche die alles Gute und bleib weiterhin die Kämpferin wo du bist 🙂

  2. Hi Aylin,
    danke für Deinen Beutrag und den Weg den Du gehst.
    Hab mich sofort wiedergefunden.
    Es ist wie du beschreibdt. Ja, es ist nicht leicht und wir haben Einschränkungen ABER wir lassrn uns davon nicht von dem was wir lieben abhalten egal wie schwer es manchmal ist.
    Wir gehen den Weg gemeinsam immer weiter.
    Danke und LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?