Annette

Bloggerin

Annette Irrungen und Wirrungen

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

6 Antworten

    1. Hoffentlich hat alles geklappt mit Deiner ersten Strumpfversorgung und sie sitzt gut.
      Bei mir geht leider jedes Mal etwas schief und meine Versorgung wurde jetzt zum dritten mal reklamiert! 🙈
      Viel Glück und Kraft für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir!!!

  1. Liebe Annette, das hätte mein Bericht sein können. Kleiner Unterschied, mir verschreibt kein Facharzt Lymphdrainage. Obwohl Sanitätshaus und Physiotherapeut dringlichst dazu raten.
    Ich suche weiter nach einem guten Arzt in Wuppertal.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?