Nadine

Bloggerin

Vorher Nachher Nadine Schauer

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

5 Antworten

  1. Meine Ärztin damals zu mir, als sie die Diagnose stellte: Sie brauchen Kompression, sonst haben Sie irgendwann diese Elefantenbeine.

    1. Hallo Nadine,
      super, du hast echt toll abgenommen! Glückwunsch, Du siehst wunderschön aus.
      Das zeigt mir, ich muss mal aus meinem Tief raus und wieder anfangen auf meine Ernährung zu achten. Ich will auch dahin.
      GLG Silke

    2. Liebe Nadine, danke für Deinen Beitrag! Du sprichst mir aus der Seele, habe das selbe erlebt und höre den Spruch auch dauernd, sogar von Frauen, die Lipödem haben und sich damit abgefunden haben, viele Verstehen einfach nicht, was man für einen Leidensdruck hat, wegen der Schmerzen wegen dem ständigen auf und ab der Volumen Zunahme (bei Kuren ect.) wegen Empathie Losigkeit und Ignoranz der Ärzte…

  2. Hallo Nadine,

    mich würde interessieren, wie du das beim Handball machst. Spielst/trainierst du mit Kompression? Ich würde auch sooooo gerne wieder spielen, aber Sport ohne Kompri geht gar nicht mehr. 🙁

  3. Vielen Dank für deine motivierenden Worte! Ich bin auch der Meinung, dass man zwar damit leben muss, aber sein Leben nicht ausschließlich von der Krankheit bestimmen lassen darf. Solche Ärzte brauchen Schulungen, sie sind nicht Up to Date und Empathie fehlt leider an der ein oder anderen Stelle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?