Team
30.Januar 2018 | Allgemein

Trends 2018: Kompressionsstrümpfe im Fokus

Hallo alle zusammen!

Der Frühling steht vor der Tür und bringt gleich neue Trends für dieses Jahr mit. FRAUENSACHE-Botschafterinnen Marlene und Chrissy nehmen dies zum Anlass, um Euch vier der neuen Juzo Trendfarben in Outfit-Kombinationen zu präsentieren. Dabei verbinden sie die Kompressionsstrümpfe mit aktuellen Trends!

Trends 2018

Chrissys Favoriten

FRAUENSACHE-Botschafterin Chrissy präsentiert Euch zwei Outfits mit den Trendfarben 2018 "unique taupe" und "powerful pink". Sie kombiniert die Versorgungen mit ihren aktuellen Lieblingskleidungsstücken und zeigt, dass Trends auch mit Kompressionsstrümpfen umgesetzt werden können. Lasst Euch davon inspirieren!

Romantisches Spitzenkleid

"Ich bin ein totaler Fan von Spitzenkleidern und habe mich auch direkt in dieses roséfarbene Kleid verliebt. Kombiniert habe ich es mit der Kompressionsstrumpfhose in "unique taupe", da braune Töne zu allem passen und durch das helle rosa doch freundlich wirken. Kleider geben mir ein weibliches Körpergefühl und sind zu dem noch sehr bequem. Mit Spitze wirken sie außerdem edel."

Botschafterin Chrissy zeigt ihr Outfit

Flowerpower

"Egal ob kleine Streublumen oder große Blumenmuster – Ich liebe den floralen Print auf der Kleidung. Kombiniert habe ich mein absolutes Lieblingsshirt mit der Kompressionsstrumpfhose in "powerful pink" und einem Jeansrock, denn Jeans geht immer. Neben Kleidern sind auch Röcke bei mir nicht aus dem Schrank wegzudenken. Ich genieße diese maximale Beinfreiheit und finde es eher störend, doppelten Stoff zu tragen. Kleider gehen nie aus der Mode!"

Botschafterin Chrissy präsentiert ihr Outfit

Marlenes Favoriten

Botschafterin Marlene trägt gerne auffällige Kompressionsstrümpfe und setzt dafür auf schlichte Schnitte. Ihre Favoriten bei den Trendfarben sind "passionate red" und "stunning green".

Rote Elleganz

"Besonders gut gefällt mir an "passionate red", dass die Farbe sich nicht nur in sportliche Outfits, sondern auch sehr gut in elegante Looks integrieren lässt. Ich habe meine Kompressionsstrümpe hier mit einem schlichten schwarzen Kleid kombiniert. Ausgestellte Ärmel liegen auch dieses Jahr absolut im Trend und sind besonders für Betroffene von Vorteil, die auch Armversorgungen tragen."

Botschafterin Marlene zeigt ihr Outfit

Der All-Over-Look

"stunning green" ist im Vergleich zu den anderen Juzo Trendfarben ein dezenterer Pastellton. Daher eignet sich die Farbe sehr gut für ein Outfit mit mehreren Teilen in zartem Mint. Dabei muss die Farbe nicht von Kopf bis Fuß getragen werden, um den angesagten All-Over-Look zu kreieren. Ich trage hier neben den Kompressionsstrümpfen einen Mantel im gleichen Farbton."

Botschafterin Marlene präsentiert ihr Oufit

Ihr seid auf der Suche nach neuen Farben für Eure Versorgungen? Hier findet Ihr alle sechs Trendfarben!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stylen!

Euer FRAUENSACHE-Team

1 Kommentare
Kommentieren
Laxy

Ich weis es geht um die Kompresdion, aber die beiden Kleider sehen total toll aus ;-)

am 31.01.2018 | 19:47

Dein Kommentar wurde erfolgreich abgeschickt.
Der Kommentar wird in ein paar Minuten erscheinen.

Unsere Blogger

Leben mit Lipödem: Diese tollen starken Frauen erzählen Dir aus ihrem Alltag! Schau doch mal rein in ihren Blog.

Blogger werden

Du hast ein Lipödem, kennst Dich gut damit aus oder hast Angehörige, die ein Lipödem haben? Du schreibst gerne oder hast vielleicht schon Deinen eigenen Blog? Dann bewirb Dich bei uns als Blogger.

Jetzt Blogger werden
Netiquette

Wir wollen, dass Du von dieser Seite profitierst. Du findest hier starke Frauen, die über ihr Lipödem schreiben ‒ eine sehr persönliche und intime Sache! Deshalb bitten wir alle User um einen netten Umgangston miteinander. Vielen Dank.

8 goldene Regeln