Kathi

Botschafterin

Schlecht gelaunt wird’s auch nicht besser!

Alltag mit Lipödem Tipps von Kathi

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

4 Antworten

  1. Hallo Barbara, das macht sowohl mein Phlebologe (12x), als auch meine Hausärztin im Notfall. Der Quartaltermin reicht nicht immer für die Rezepte. Eine Strecke zum Facharzt sind fast 60 km bei mir (hin und zurück 120 km). Liebe Grüße

  2. Guten Morgen, habt ihr noch Tipps für das Sitzen am Arbeitsplatz? Trotz Schemel unterm Tisch, habe ich nach einiger Zeit starke Schmerzen und brennen der Oberschenkel. Kompression vertrage ich gar nicht. Denn auch die bereitet mir Schmerzen. Und weil ich sie nicht trage, bekomme ich auch keine Lymphdrainage….ein Kreislauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?