Katja

Bloggerin

Poledance mit Lipödem | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Ich habe großen Respekt vor Dir, dass Du das machst. Ich habe das Problem seit einem Jahr und kann nicht so selbstbewusst damit umgehen, obwohl ich normalerweise mit beiden Beinen voll im Leben stehe.

  2. Also, ich könnte das bestimmt nicht, genauso wenig wie Faszienrollen. Die Schmerzen in den Beinen sind schon schlimm, wenn nur meine Katze darüber läuft. Möchte nicht wissen, wie das mit so einer harten Metallstange wäre.
    Aber ich bewundere Dich dafür, dass Du es so gerne machst. Das hört man ganz deutlich in Deinem Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?