Tanja

Bloggerin

Sportprogramm von Felix Klemme | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

5 Antworten

  1. Liebe Tanja,

    Schön das du was für dich gefunden hast! Die Waage zeigt wirklich nich alles. Seit ich Sport mache ( 3 Jahre Crossfit + Gewichtheben.) Hat sich dir Waage wenig verändert nur ca. -4kg. Das Maßband und die Optik sprechen aber Bände und nach einer Fett und Muskelmasse Messung vor dem Sport und nach 3 Jahren konnte ich meinen Fettanteil trotz Lipödem reduzieren und habe sage und schreibe 16kg mehr Muskelmasse ! Klammert euch nicht an eine Zahl auf der Waage Mädels

  2. Liebe Tanita,
    ich finde, du hast vollkommen recht. Vlt. kannst du noch posten, wie das Programm in deinen täglichen Ablauf gepasst hat und ob es von den Kosten erschwinglich war, bzw. welche Vertragslaufzeit man buchen kann.
    Nicht, dass ich geizig bin 😉 aber ich habe schon so viele Kosten durch Therapien und Sport, dass ich ein wenig rechnen muss.

    GLG Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?