Bianca

Bloggerin

Selbstbandagierung | deinestarkeseite.de

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Hallo Bianca,
    ich kann deine Geschichte so gut nachvollziehen. Nicht nur das man die Diagnose Lipödem verdauen muss, dann kommt auch noch diese „Wickelphase“….
    Ich habe auch das große Glück eine Sanifee Deluxe zu haben!
    Ich denke ohne sie würde ich mich nicht so wohl fühlen in meiner Kompression.
    Hoch leben die „Sannifee‘s“
    Ich möchte mich aber auch bedanken für deine mutmachenden Erzählungen/Berichte. DANKESCHÖN….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?