Ellie

Bloggerin

Essstörung trotz Lipödem | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Danke für deinen Beitrag! Bei mir selbst wurde nun auch Lipödem festgestellt. Meine Essstörung war mir aber schon immer bewusst. Durch Zufall bin ich vor kurzem auch auf OA gestoßen und ich muss sagen mir geht es dadurch besser und ich hoffe mir hilft die Gruppe auch in Zukunft mit meinem Lipödem.

  2. Hallo,

    was für Untersuchungen sind das, " nach denen ca. 74 % der Lipödembetroffenen zusätzlich unter einer Essstörung leiden"?

    Viele Grüße
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?