Christina

Bloggerin

Christina Schwanger am See | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Liebe Christina, bin schwer gespannt auf dein Fortsetzung. Habe meine Diagnose erst im Dezember bekommen und verstehe jetzt endlich warum ich so bin, wie ich bin. Habe schon viel über die Liposuktion gelesen und kann trotz allem keinen Gefallen an einer OP finden. Darum freue ich mich jetzt schon sehr auf dein "alternative" Therapiebeschreibung. Liebe Grüße Patricia

  2. Liebe Christina,

    zuerst muss ich dir sagen du bist ein Wahnsinn. Ich finde es super toll deinen Erfolg.
    Als ich deinen Beitrag gelesen habe, hat es mich sehr berührt. Ich muss dir auch sagen, dass ich zum Teil mich selbst gesehen habe.

    Bin Stolz auf dich dass du diesen Beitrag geteilt hast. Einfach sehr gut erklärt und hoffe, dass es uns Frauen den Mut gibt nicht aufzugeben.
    Wie sagt man so schön "nur ein Brief gibt man auf ".
    Wünsche dir alles alles gute in deinem Leben.
    Liebe Grüße
    Yasemin D.

  3. Liebe Christina
    Möchte dir Gratulieren wie hast du das geschafft bin sehr neugierig den ich bin in der selben Situation würde mich freuen wenn ich Tips bekommen könnte wie ich endlich wieder abnehmen kann.
    GLG Hefwig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?