Sabine

Bloggerin

Zukunftspläne

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

    1. Liebe Sabine,
      vielen Dank für deinen persönlichen Bericht über deine Lebens-Erfahrungen mit dieser fiesen Krankheit!
      Letzten Samstag (17.09.) war ich mit der SHG Lilyput -Nordschwäbische SHG Lilyput für Betroffene mit Lipödem und sekundärem Lymphödem –
      in Hallein nahe Salzburg!
      LIPOhelp Salzburg – EMCOPrivatklinik!
      Die Ärzte Prof. Broer und Dr. Heidekrüger zeigten uns die Klinik und haben durch einen sehr ausführlichen Vortrag über die Erkrankung und ihre Therapie, konservativ und oprativ, informiert!
      Auch in Deutschland sind viele Hausärzte und Fachärzte immer noch nicht über die Krankheit Lipödem / sek. Lymphödem informiert und nur zur Gewichtsabnahme und mehr Sport raten!
      Deshalb ist es so wichtig, die Öffentlichkeit, Betroffene Frauen und Mediziner über die Erkrankung zu informieren!
      Lipödem ist keine seltene Erkrankung, relativ unbekannt, aber seit 2017 in Deutschland in den Medien sehr publik wurde!
      Alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?