Bianca

Bloggerin

MelanieGrabowski Photography

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Das hast du unfassbar schön geschrieben. Ich verdrück hier ein paar Tränchen und ja, Du kannst stolz auf dich sein.
    Wir alle wollen nicht diese Beine und Arme und diese Schmerzen, aber wir sind so viele und endlicht tut sich was, immer mehr Leute wissen, dass wir gar nichts dafür können, dass unsere Beine so mächtig werden.
    Drück dich

  2. Liebe Melanie 🙂
    Danke für deinen ermutigenden Beitrag! 🙂 Das ist einfach wunderschön! DU bist wunderschön! 🙂
    Das ist unfassbar mutig, dass du bei der Aktion mitgewirkt hast. Großartig!
    So ist es. Jede von uns ist einzigartig und unterschiedlich. Das ist gut so! 🙂
    Herzliche Grüße und ein frohes, gesundes, neues Jahr
    sendet dir
    Alica :-* ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?