Während man den einen ansieht, dass sie unter Magersucht  (Anorexia Nervosa) oder einer Bulimie (Ess-Brechsucht) leiden, sieht es bei Menschen, die adipös sind, ganz anders aus…

Ramona

Bloggerin

Beitragsbild Ramona

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Liebe Ramona,
    das tut mir beim Lesen schon in der Seele weh. Aber danke fürs Teilen. Erkrankungen, die man nicht sieht… Da kann ich auch Bücher drüber schreiben. Und was das Essen betrifft, habe ich mich viele Jahre verrückt gemacht und hatte nur noch Nährwerte im Kopf, weil ich unbedingt abnehmen wollte. Als mir bewusst wurde, dass ich das schon zwanghaft betreibe, bin ich da aber alleine raus gekommen. Und das recht schnell.
    Alles Gute Dir auf Deinem Weg und liebe Grüße, Viola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?