Ich bin Sarah, 32, und habe Lipödem.
Letztes Jahr zeigte mir meine Waage noch ein Gewicht von 87 kg an – mein Höchstgewicht, was ich bisher erreicht habe.
Bei einer Größe von 165 cm sagte mir der BMI-Rechner knallhart „Du hast Adipositas!“ – Hier erzähle ich euch, was sich seitdem getan und wie sich mein Leben seither verändert hat.

Sarah

Bloggerin

Beitragsbild Sarah

rundundsportlich - Vanessa Reins: Gib alles, außer auf!

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Wenn man Gewicht verlieren möchte, muss man ein Kaloriendefizit haben. Welchen Kaloriengrundbedarf man hat und so weiter kann man sich ganz einfach im Internet ausrechnen lassen oder eine App wie Yazio rechnet es einem aus. Es ist also egal, wann man isst, hauptsache man hat am Ende des Tages ein Kaloriendefizit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?