Martine

Bloggerin

Wandertour als unvergessliches Abenteuer | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Hallo Martine,
    ich finde deinen Blog sehr gut. Du hast ein sehr ansprechenden Schreibstil. Mich stört das Wandern mit Kompressionshose, wg.der Blasen am Fußballen (nicht Ferse). Meine Gefàßärztin sagte man könnte gut ohne gehen, weil die Venenpumpe ja gut trainiert wird.
    Gruß, Birgit aus NRW

    1. Hallo Birgit,
      Vielen Dank für diese lieben Worte.
      Ich könnte es mir nicht vorstellen einen Berg ohne Kompressionshose hinauf zugehen.
      Das Problem mir deinen Füssen, kenn ich sehr gut. Kam bei mir von den Schuhen. Ich habe mir professionelle Schuhe gekauft und seit dem habe ich keine Probleme mehr.
      Liebe Grüße aus Luxemburg.
      Martine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?