Christina

Bloggerin

Beitrag zu Liposuktion Podcast

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Liebe Christina,
    ich wünsche Dir alles Gute! Ich hoffe, es ist und bleibt alles erfolgreich und die Schmerzen sind weg oder zumindest weniger.
    Ich hab auch im ersten Moment beim Lesen gedacht: Echt? Sie hat sich operieren lassen? Da ich ja weiß, dass du echt eine tolle Figur hast. Aber ich kann dich gut verstehen, ich denke auch immer öfter darüber nach und denke, das wird auch irgendwann mein Weg sein.
    Auf jeden Fall sind hier alle Daumen gedrückt, dass Du dadurch weniger Schmerzen, mehr Zeit für andere Dinge und einfach ein besseres Leben hast.
    GLG Silke

    1. Liebe Silke,
      ich danke dir so fürs Daumendrücken! Es tut gut, wie die Community einen unterstützt. Nach über einem halben Jahr Post Op kann ich sagen, dass die erste Op zwar nicht das gebracht hat, was ich mir gewünscht habe, Schmerzfreiheit, aber viele Aspekte der Krankheit haben sich etwas gebessert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?