Martine

Bloggerin

Martine am Ufer

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Hallo liebe Martine,
    Ich finde es toll, dass du dich überwunden und ehrlich geschrieben hast. Das die OP’s nicht einfach sind und es durchaus zu Schmerzen kommen kann wissen viele nicht .Kaum irgendwo steht, dass auch nach einer Liposuktion das tragen der Kompressionsstrümpfe, die Ernährung und weiterhin Sport sehr wichtig sind.
    Dir wünsche ich weiterhin Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß am Leben.

  2. Hallo Martina,
    vielen Dank für deinen Ausführlichen Bericht. Ich finde solche ehrlichen Berichte sehr wertvoll!
    Was mich etwas irritiert ist deine Angabe zu der entfernten Fettmenge. Du sagst, dass du etwas unzufrieden bist oder warst, weil mehr Kilo entfernt wurden, als du abgenommen hast. Für gewöhnlich wird die Menge, die entfernt wird, nicht in kg angegeben, sondern in Litern. Und eine Liter Fett wiegt weniger, als ein Liter Wasser (daher schwimmt Fett auch oben). Ein Kilo Körpergewicht entspricht in etwa 400 g. Das würde bedeuten, dass du deutlich mehr Kilos abgenommen hast, als Fett abgesaugt wurde.
    Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?