Christina

Bloggerin

Christina in Pink Soul Kompression

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. 40 ist doch eh das neue 30 und außerdem ist das Leben zu kurz um sich hinter langweilger Kompressionsfarbe zu verstecken (Okaaaaaay, ich hab eine neutrale Farbe daheim – eine. Das reicht!) Winterversorgung in pink ich komme.

    1. Liebe Evi, danke für deine Rückmeldung. Schick uns doch mal ein Foto, wenn du deine Winterversorgung hast! Viele liebe Grüße!

  2. 40 ist doch kein Alter. Ich werde Ende des Jahres 60 und zeige Mut zur Farbe. Habe letztes Jahr meine erste Flachstrickkompression bekommen und die in lila bestellt. Die Wechselkompression wurde dann pink. Leider gibt es dieses Jahr keine neuen Trendfarben sodass die nächste dann wahrscheinlich blue love wird. Bleibt weiterhin mutig und bekennt Farbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?