Pack die Badesachen ein und nichts wie ab zum See

Tanja

Tanja

Bloggerin

rote Bademode mit Lipödem, Tanita

Könnt ihr Euch noch an meine Fotoserie vom letzten Jahr erinnern? Nach der Menschenkette für ein Lipödem?

1 Jahr ist es nun her als ich die Fotoaktion Souls of Lip ins Leben rief. Ich wollte uns Lipödemfrauen mal in ein ganz anderes Licht stellen. Lebensfreude, Spaß und Bodyshaming?

Nicht mit uns

 

Leider geriet durch die Corona Krise unsere Krankheit Lipödem ein bisschen in Vergessenheit.

Wie haben wir den Sommer verbracht? Der Kampf um jeden Slot in den Schwimmbädern. Schwimmen oft die einzige Erleichterung nicht nur gegen die Hitze sondern auch gegen die Lipödem Schmerzen.

Viele von uns Mädels trauten sich aber gar nicht schwimmen, warum nicht? Geht schwimmen! Zeigt der Welt tolle Badekleidung! zeigt Euch!

Auch wenn wir Ladies vom Modelstandart abweichen, sind wir nicht mehr oder weniger fraulich als eine schlanke Frau! Wie wichtig es ist, daran zu denken, zeigen wir Euch auf diesen tollen Bildern in der Bademode von ULLA Bademoden.

Also rein in den Bikini, Badeanzug oder Tankini. Auch mit Kompression schwimmen – warum nicht? Wir stehen uns nicht im Weg, sondern gehen diesen gemeinsam.

Vielen Dank für die Unterstützung von Hautnah Dessous Oberhausen. Ohne Ihre Unterstützung wäre diese Bademodenreihe nicht möglich gewesen.

4 Frauen, 4 Geschichten. Wir haben diesmal gezielt nicht nur Lipödembetroffene gewählt sondern Frauen die vermitteln wollen: Lebt Euer Leben, habt Spaß, genießt es in vollen Zügen.

 

Wer sind diese Frauen?

Curvy Plus Size Trödel Veranstalterin Tanja Ahrens ( Hier bei Frauensache unter Tanita bekannt)
Lippa Britta – Leben lernen mit Lipödem
Inga Banati (nicht Lipödem betroffen)
Dat_Nina Leben Mit LipLymphödem

Und wenn es mal alleine nicht klappt – gemeinsam sind wir stark.

Mehr von uns wird Euch die Tage erzählt auf allen Social Media Kanälen und wenn ihr meint, das war alles von dieser Fotoserie? Nein es folgt noch mehr!

Ihr könnt gespannt sein

Eure Souls of Lip

Tanita

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?