Hallo. Mein Name ist Sabine und mit 38 Jahren bin ich frisch im Universum „Lipödem“ angekommen. Durch eine gute Freundin wurde meine Aufmerksamkeit auf die Erkrankung gelenkt, die mir bis dahin völlig unbekannt war. Das ist nun schon gut zwei Jahre her.

Beitragsbild Sabine

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Hallo Sabine, ich stecke auch gerade in meiner ersten Flachstrickversorgung. Eine Leggins. Meine Diagnose ist noch nicht lang her. Ich lese viel und informiere mich über das Lipödem. Meine Gefühle schwanken hin und her zwischen Ablehnung und Annahme. Ich habe schon 6 Lymphdrainagen bekommen, die tun mir sehr gut. Neben dieser Diagnose muss ich auch mir meiner Fibromyalgie klarkommen, da steht die Diagnose seit 7 Jahren. 2 Erkrankungen, beide mit Schmerzen verbunden, das ist fies.
    Ich fühle mich im Gegensatz zu dir nur semiwohl in meiner Versorgung.
    Wie lange brauchte es, bis deine Versorgung toll saß?
    LbG

    1. Ich finde es schade, dass hier so wenig geschrieben wird und kaum Antworten kommen auf einzelne posts. Wo gibt es denn einen dialogähnlichen Austausch??? Ich zB bin nicht bei Facebook & Co.. unterwegs….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?