Britta

Botschafterin

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

Britta Reiners Blog | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

5 Antworten

  1. Hallo Britta.
    Das ist ja großartig! Genau das brauchen wir! Mode die zur Kompression passt! Ich kann mir gut vorstellen, dass das Selbstbewusstsein davon stark profitiert. Mich würde es auch sehr reizen zu modeln, aber bisher habe ich keine Initiative ergriffen, weil ich mich nicht traue.
    Weiterhin viel Erfolg auf dem Laufsteg und ganz liebe Grüße Annette

    1. Liebe Annette,
      vielen Dank für dein tolles Feedback! Wenn sich die Gelegenheit zum Modeln ergibt, dann sei ruhig mutig, du kannst nur gewinnen! 🙂
      Viele liebe Grüße, Britta

  2. Liebe Britta,

    ich durfte dich ja bei einem Fotoshooting in diesem Jahr erst kennenlernen, LEIDER! Ich wünschte, dies wäre schon viel viel eher geschehen. Du bist ein ganz toller Mensch mit einer sagenhaften Ausstrahlung!

    1. Liebe Susi,
      es ist so schön, dass wir uns kennen! Vielen lieben Dank für dein Feedback, auch ich habe dich sofort ins Herz geschlossen.
      Bis ganz bald, liebe Grüße. Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?