Chrissy

Bloggerin

Mode für kurvige Frauen | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

9 Antworten

  1. Tolles Kleid. Ich hab dicke Oberschenkel. Ich kann mit den Flachstrickstrümpfe wieder kürzere Röcke anziehen. Hab meinen längeren Jeansrock kürzer gemacht. Wir Lipis können tolle Kleider anziehen…denkt dran Lipödem lebt mit mir und ich nicht mit ihr.fröhlich und positiv sein

  2. Ganz ganz toll, dass du so positiv rüberkommst.
    Danke für deinen Mut, den du anderen betroffenen Frauen machst.
    Und ja, du siehst sexy aus mit deinem Kleid und der Kompressionsstrumpfhose.

  3. Meine Liebe, wo ist denn das Problem daran "rundlich" zu wirken? Wieso gehst du davon aus, dass alle daran ein Interesse haben. und noch lange nicht alle Lipödem erkrankte Frauen haben ein "tolles Dekolletee" oder einen "runden Po".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?